TAM Beauty by Alena Troyanovskaya

5,0
376 Bewertungen
Im Studio Körperkult, Franz-Kreuter Strasse 2 , Innenstadt, Köln, 50823
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
376 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse sonst keinen anderen an meine. Füße 😄 wie immer Mega zufrieden mit dem Ergebnis 🩷
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder. Es war sehr entspannt!
Alena war super nett und ich hab noch nie so eine tolle Pediküre bekommen :) große Empfehlung!
Super tolle Erfahrung! Total lieb, guter Service und sehr gute Ausreinigung! Gehe auf jeden Fall wieder dort hin! :)
Alena versteht einfach so viel von ihrem Fach. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und in den besten Händen. Komme auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Alena sagen

Professionell23
Kompetent20
Gründlich12
Freundlich10

Saloninfo

TAM Beauty by Alena Troyanovskaya
Im Studio Körperkult
Franz-Kreuter Strasse 2
Innenstadt
50823 Köln

Im Kosmetikstudio TAM Beauty by Alena Troyanovskaya in Köln Ehrenfeld kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Kosmetikerin Alena mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe