TABEA Salon Bewertungen

Prenzlauer Allee 24, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war noch nie wirklich zufrieden nach einem Friseurbesuch, manchmal war ich sogar enttäuscht. Endlich hab ich den Friseur für mich mit Tabeas Salon gefunden!!! Ich wurde richtig gut beraten und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist perfekt und jeden Cent wert! Dazu kommt ein freundliches kompetentes und starkes Team und ein echt guter Service, was heut zu Tage nicht verständlich ist! Sehr zu empfehlen!
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Noch nie hat jemand meinen Geschmack so gut getroffen wie sie. Ich bin so froh sie als Friseurin zu haben
Man ist dort sehr gut aufgehoben und bekommt eine ausführliche Beratung. Das Team ist top ! Preisleistung super !!!!
Im Tabea Salon bekommst du den Rundum-Wohlfühl-Service. Die Beratung und Ausführung ist großartig und ich wurde nie enttäuscht.
Sauberer Salon, erstklassiger Service und Fachwissen auf höchstem Niveau. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, nur weiter zu empfehlen!
5
1
345
6