TABEA Salon Bewertungen

Prenzlauer Allee 24, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tabea war super herzlich, offen und hat mich toll beraten! Der Salon ist außerdem super schön!
Fühle mich nach jedem Besuch wie ein neuer Mensch. Die Beratung, Haarschnitt und Farbe sind Spitze. Tabea ist sehr freundlich und ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen,
Preis-Leistung ist super.War jetzt schon das 2.Mal und beide Male seht zufrieden. Im Vergleich zu anderen Läden sehr bodenständig und super sympathische Atmosphäre 😀 Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich sehr wohl und bin froh auf Empfehlung einen Termin gemacht zu haben.
Sehr zu empfehlen
mir gefällt die Behandlung insgesamt ☺️
3
1
3
4
56
5