Wie immer schöne Nägel so wie ich sie gern haben wollte.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Fiene•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut gearbeitet
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon und Atmosphäre sehr ansprechend.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Gehe gerne dort hin.
Meine Fingernägel sehen super aus.
Es gibt so viele schöne Farben und Varianten,
Das gefällt mir sehr gut.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Angelika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kam schnell dran und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.