Alles super gewesen
Immer so wie ich es haben möchte
Behandelt von Le Hien Nguyen•Gel Pediküre
Anja•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl an Farben
Behandelt von Le Hien Nguyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Yvonne preusche•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Auf dem Tisch ist es sauber und die Behandlung und das Ergebnis an sich sind sehr gut. Ab und an sind sie etwas grob, dass kann natürlich an meinen empfindlichen Händen liehen. Aber die UV Lampen sind an allen Tischen nicht sauber, eher schmuddelig und der Staub unterm Tisch ist auch nicht so ansehnlich.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Svenja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer genau wie gewünscht. Termin top eingehalten und super schnell.