Es klappt immer super mit meinen Terminen
Sie setzen die Wünsche um
Alles super
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio. Extrawünsche werden mit viel Hingabe und Können erfüllt.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Nadine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wenig irritierend, dass das Personal in einer asiatischen Sprache miteinander redet, lacht und du selbst nichts verstehst.
5,-- EUR musste ich extra zahlen, da ich eigenen Lack mitgebracht hatte.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Pediküre
Kundin XY•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war okay. Habe den Termin glücklicherweise sehr spontan bekommen. Leider war es der letzte vor Feierabend und die Mädels waren zum Ende ein wenig hektisch, damit sie rechtzeitig schließen können. Bei der Form hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können. Ansonsten halten die Nägel.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
A.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal da und bin sowas von begeistert und werde weiterhin das Studio besuchen.