Toll gearbeitet, sehr sauber und schnell! Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Peggy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte zum ersten mal überhaupt eine Pediküre. Bequeme Massagestühle, freundlicher Service und super Füße danach. 😀
Behandelt von Le Hien Nguyen•Gel Pediküre
Jan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und toller Service…
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nancy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das zweite Mal im Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und war begeistert von der Sauberkeit.Da kenne ich andere Geschäfte z.b.in Lübeck,da muss man vorher den Tisch sauber pusten und nicht an die Hygiene denken🙈sehr freundlich und aufmerksam,mit Termin perfekt 👌 Empfehle ich gerne weiter 🤗