Nach vielen schlechten Erfahrungen fühle ich mich dort sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr nett,kompetent und hilfsbereit. Jeder noch so kleine Wunsch wird erfüllt. Ich war jetzt schon 23 mal da und hatte nie Probleme. Sehr zu empfehlen und immer wieder. LG Kirsten Reisner
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Reisner•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super immer wieder gerne
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Christina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Personal war nett und höflich der Salon sauber
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen