Bin ganz zufrieden und kann das Nagelstudio empfehlen. Würde mir etwas mehr Vorsicht wünschen - insbesondere beim Schleifen/Feilen. Zügige Terminvergabe, sehr erfahren und effizient, zügige Arbeit und top Ergebnis. Insgesamt gut und ich komme wieder.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Julia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer war wieder alles Super.Gehe wieder dort hin und diesmal mit Pediküre.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Corinna•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber, der Mitarbeiter war wirklich nett und herzlich und das Endergebnis mehr als Zufriedenstellend alles in allem also eine tolle Erfahrung💕
Behandelt von Le Hien Nguyen•
PediküreAlle anzeigen
Lena•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr freundliches, nettes Team. War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Gel Pediküre
K.R.•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
tolle Fusspflege,super nettes Team.kurze Wartezeit auch ohne Termin.