T&T Nails - Ratzeburg Bewertungen

Große Wallstraße 8, 23909 Ratzeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
302 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin ganz zufrieden und kann das Nagelstudio empfehlen. Würde mir etwas mehr Vorsicht wünschen - insbesondere beim Schleifen/Feilen. Zügige Terminvergabe, sehr erfahren und effizient, zügige Arbeit und top Ergebnis. Insgesamt gut und ich komme wieder.
Wie immer war wieder alles Super.Gehe wieder dort hin und diesmal mit Pediküre.
Das Nagelstudio ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber, der Mitarbeiter war wirklich nett und herzlich und das Endergebnis mehr als Zufriedenstellend alles in allem also eine tolle Erfahrung💕
Es ist ein sehr freundliches, nettes Team. War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
tolle Fusspflege,super nettes Team.kurze Wartezeit auch ohne Termin.