T&T Nails - Ratzeburg Bewertungen

Große Wallstraße 8, 23909 Ratzeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
302 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit den Nägeln immer zufrieden. Nun mussten die Nägel leider abgemacht werden.(berufliche Gründe) Das abmachen, war leider eine absolute Katastrophe. Die Nägel wurde abgefräst, selbst nachdem ich mich beschwert habe waren immer noch teilweise Acryl Reste dran und meine Naturnägel sind jetzt komplett zerstört.
Ich bin mega zufrieden. Die Nägel sehen immer super aus. Es wird alles umgesetzt was man haben möchte.
Toll wie immer
wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde auch in Zukunft wieder kommen. Sehr sauber und sehr nett.
Ich war wieder mal sehr zufrieden mit allem
28
1
28
29
30
40
30