Ich war mit den Nägeln immer zufrieden. Nun mussten die Nägel leider abgemacht werden.(berufliche Gründe) Das abmachen, war leider eine absolute Katastrophe. Die Nägel wurde abgefräst, selbst nachdem ich mich beschwert habe waren immer noch teilweise Acryl Reste dran und meine Naturnägel sind jetzt komplett zerstört.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Entfernung des Nageldesigns
Ro Ga•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega zufrieden. Die Nägel sehen immer super aus. Es wird alles umgesetzt was man haben möchte.
Behandelt von Le Hien Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Nancy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde auch in Zukunft wieder kommen. Sehr sauber und sehr nett.