Bin total begeistert, sauber, ordentliche und preiswerte Arbeit
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thui arbeitet sehr gut 👍
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Stefani•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer. Nettes Team und alles nach meinen Wünschen. Vielen Dank
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein 2ter und letzter Besuch. Hygiene kennt man dort nicht. Es werden Feilen und Fräser ohne Reinigung weiter benutzt. Der Platz vom Vorgänger nur kurz abgefegt und weiter gehts.
Mein1 Besuch war ganz ok...aber diesmal ein Reinfall.
Ich war vor 5 Tagen dort u nun geht vorne der Lack ab...die Versiegelung wird matt und es ist wellig, was ich erst zuhause gesehen habe.
Es wurde extrem wenig Acryl u Versiegler benutzt. Dafür 38 € ..mh..dann mache ich sie wieder selbst! Sehr enttäuschend
Behandelt von Le Hien Nguyen•Nägel auffüllen
Gitti•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr unfreundlich in Empfang genommen und die Behandlung hat sich so fortgesetzt. Ich hatte das Gefühl nicht wirklich erwünscht gewesen zu sein.