Ich war heute zum zweiten Mal da, die Wimpern halten sehr gut. Die Wimpern sehen außerdem gut aus und sind ordentlich gemacht. Länger als 45 Minuten hat es bisher nicht gedauert. Preis,-Leistung ist super.
Behandelt von Mitarbeiter•Wimpernverlängerung
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Labubu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
maryam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gründlich gearbeitet komme da gerne hin weil sie einem den Wunsch immer erfüllen und es gerecht machen :)
Man kriegt auch immer einen Termin selbst wenn man mal spontan vorbei schaut haben sie Zeit für einen also echt nichts zu meckern