Nagelstudios in der Nähe

T&T Nails Lashes

4,5
73 Bewertungen
Brunowstraße 8, Reinickendorf, Berlin, 13507
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurden ohne Handschuhe gearbeitet, von dem Herren sowie von der Dame. Der Herr hat ausversehen mit dem Freser einen Kratzer in die Haut gemacht - was ich an sich nicht schlimm finde - kann passieren. Aber danach hat er seinen nackten Daumen auf die Wunde gepresst, was ich unangenehm empfand. Sowas ist unhygienisch. Meine Naturnägel kann man durch sehen, durch das Gel. Somit wurde nicht ausreichend deckend gearbeitet bzw mit zu wenig Material.
Kurzfristige Terminvereinbarung immer möglich. Trotz Sprachbarriere habe ich heute wunderschöne Nögel bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Arbeit war wie immer sauber und akkurat. Vielen Dank dafür 🥰
Super
Ich hatte eine Pediküre und war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Habe die Pediküre sehr genossen! Sehr nette Mitarbeiter.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

T&T Nails Lashes
Brunowstraße 8
Reinickendorf
13507 Berlin

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue bei Maria Beauty & Nails in Berlin, Alt-Tegel vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Neben Mani- und Pediküren, werden dir hier auch Nagel- und Zehnagelmodellage in vielen tollen Designs angeboten und Permanent Make-up.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof S Tegel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Maria und ihr Team haben viele Jahre Berufserfahrung und helfen dir mit ihrem Fachwissen, den passenden Service für dich zu finden. Es wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, hell, freundlich.
  • Expertise: Mani- und Pediküren, Nagelmodellagen, Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe