Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet.
Die Auswahl an Farben war sehr gut und das Ergebnis hält auch nach fast 2 Wochen, wie am ersten Tag.
Ich würde den Salon klar weiterempfehlen.
Einziges Manko ist, dass sie keine Kartenzahlung akzeptieren.