Ich bin wirklich sehr zufrieden. Meine Fußnägel sind sehr schön geworden.
Behandelt von Terry•Gelmodellage
Milina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet, bin sehr zufrieden.
Überraschend war das die Termine sehr sehr gut geplant sind. Ich kam pünktlich dran und habe während meines Besuchs mitbekommen das die Termine gut gelegt sind und geplant werden. Der Laden ist sehr gemütlich und sauber.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Carmelina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellac gefällt mir super!
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Jessie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war ist angenehme und gründlich. Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!