Erster Besuch und sehr zufrieden! Komme gerne wieder!
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Janine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin an sich sehr zufrieden mit seiner Arbeit aber an Kundenservice als auch Freundlichkeit sollte ehrlich mal gearbeitet werden, zudem finde ich die Preise zu teuer.
Behandelt von nguyễn•Gelmodellage
Ti•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und preislich in Ordnung! Saubere Arbeit und schnell!
Leider machen die die Zeiten/ Termine zu eng und man muss immernoch mind. ne halbe Stunde warten.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Saskia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal super
Behandelt von nguyễn•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter! Ich kann es jeden empfehlen