tiptop, schön, zuverlässig, sauber. Alles, was man braucht.
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Samira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von nguyễn•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagelmodellage-Neues Set mit Acryl
Behandelt von Terry•Gelmodellage
Mirella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er hat wirklich schnelle und gute Arbeit geleistet. Meine Füße waren in keinem schönen Zustand.
Nichts hat geschmerzt oder war unangenehm.
Dass nicht viel geredet wird, war für mich kein Problem. Als zweifache, vollzeitarbeitende Mutter weiß ich Schweigen zu schätzen.
Der Salon ist sauber und der Geräuschpegel gut auszuhalten.