Alles super! Schnell, keine Wartezeit und schöne Nägel
Behandelt von hanh Alexx•Gelmodellage
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Tolle und ordentliche Arbeit.
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Jenny•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - 5/5 Sterne :)
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Lara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr gut. Ich musste zwar ein bisschen warten aber das war gar nicht schlimm, weil ich meinen Termin auch sehr kurzfristig online gebucht habe. :)