Leider nicht mehr so toll, Preise sind gestiegen und die Arbeit verschlechtert. Es wird nichts desinfiziert. Abweichend von eigentlichen Wünschen. Schade!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Mi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauere und hygienischere Arbeit wäre schön. Die Preise sind gestiegen und die Qualität lässt nach. Ich habe nicht den Mitarbeiter bekommen den ich gebucht habe, stattdessen haben drei verschiedene meine Nägel behandelt. Sehr schade.
Behandelt von nguyễn•Gel Maniküre
Emmi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und top zufrieden wie immer die Jungs sind klasse
Behandelt von nguyễn•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und sauber gearbeitet worden, gern wieder
Behandelt von Terry•Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr akkurat und nach meinen Wünschen alles umgesetzt. Komme wieder