bin zufrieden, Preis-Leistung passt hier für mich.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Fr.T•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre mit Shelllack, keine Wartezeit. Freundliche Mitarbeitende, Farbe wird am Ende notiert, sodass man bei Bedarf die gleiche wieder nutzen kann :) Und bei Bedarf gibt’s Getränke :)
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ordentliche, saubere und schnelle Arbeit, das Ergebnis ist sehr schön geworden, Preis-Leistung stimmt
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ergebnis! Bin sehr mit meinen Nägeln zufrieden! Sehr genau gearbeitet.
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, aber wenig Kommunikation möglich wegen der Sprache. Die Nägel wurden ganz gut gemacht, aber der Lack blätterte leider recht schnell ab.