Wurde leider nicht von Terry behandelt, dabei habe ich den Termin extra bei ihm gebucht. Ergebnis des Mitarbeitenden: lange gebraucht und nach nicht einmal einer Woche sind mir bereits 3 Nägel abgebrochen. Bei Terry passiert das nie. Werde künftig nur noch Termine bei ihm akzeptieren und ansonsten leider einen anderen Salon aufsuchen müssen.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist schwierig, wenn man sich mit Lee nicht verständigen kann
Behandelt von nguyễn•Pediküre
unbekannt •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit - wie immer mit viel Sorgfalt ausgeführt.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War gut, allerdings hat die Pediküre nicht so lange gehalten wie bei anderen Anbietern