Wie immer eine 10/10 war alles super ! Liebe es da
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Isabella•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war top, schnelle und saubere Durchführung. Das Personal war auch sehr nett und freundlich. Trotz Termins musste ich aber leider 15min warten.
Behandelt von hanh Alexx•Gel Pediküre
Jenny•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Arbeit.
Behandelt von Terry•Gelmodellage
Anela•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Design ist hübsch geworden alles wie immer!
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sophie•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre ist immer sorgfältig und die Haltbarkeit ist super :)