Sehr lieber Mitarbeiter und ordentliche Arbeit, immer wieder Rückfragen erhalten ob alles so in Ordnung ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Annette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde nichts desinfiziert, die Nagelfeile sah aus, als ob sie schon an 50 anderen Füßen benutzt worden wäre und bei der Pediküre selbst floss dann noch Blut (meines). Am Ende hat ein Kollege übernommen, er konnte dann aber auch nichts mehr am wirklich schlechten und dreckigen Eindruck ändern. Dahin gehe ich nie wieder.
Behandelt von Terry•Pediküre
Valerie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Sehr nette Bedienung und saubere Arbeit :)
Behandelt von hanh Alexx•
ManiküreAlle anzeigen
Rahel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit.
Behandelt von Terry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles in Ordnung wie immer.. schnell und zuverlässig