Erstes Mal Pediküre war super, ordentlich und flott gearbeitet, gerne wieder :)
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Anna Rahel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre war sehr gut, jedoch hatte ich French drauf und ein Fuß wurde nicht gerade gepfeilt und gerade gemalt. Vielleicht hilft ja mein Kommentar darauf zu achten :)
Behandelt von nguyễn•Gel Pediküre
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr gute und schnelle Arbeit ! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Sebnem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, wie immer. Terry ist der beste, feilt sehr akkurat 💖