Lokal und man kriegt immer einen Termin, auch spontan. Eigentlich immer sehr freundlich, aber man merkt an manchen Tagen, wenn etwas mehr los ist, den Stress der Mitarbeiter. Dann fehlt etwas an Kundenfreundlichkeit und Liebe zum Detail.
Ich war das erste Mal in dem Nagelstudio und bin unfassbar zufrieden. Wurde sehr nett willkommen geheißen, bin direkt drangekommen und die Nägel sind noch schöner, als auf meinem Inspobild :)
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Tolle Qualität und nette Gespräche.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Theresa •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme öfter hier her
Behandelt von Terry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
No•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt, bin zufrieden und komme wieder. ♥️♥️♥️