Seit langem Kundin und immer zufrieden. Man findet für jedes Problem eine Lösung 😊
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Jenna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schon lange nicht so schöne Nägel, bin super zufrieden!
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Alina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Nagel war eingerissen und das wurde sehr gut repariert. Ich war sehr zufrieden
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr gute Behandlung und Beratung
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind sowohl bei der Maniküre als auch bei der Pediküre vollkommen schief gepfeilt. Ein Fingernagel wurde komplett vergessen. Bei der Maniküre hat mit der Mitarbeit wehgetan, was passieren kann, aber es gab nichtmal eine Entschuldigung.