Nägel sind wie immer sehr gut und genau wie gewünscht geworden.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden dort! Die Nägel sehen immer sehr gut aus und halten sehr lange.
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok, die Nägel sehen schön aus. Die Farbauswahl für normalen Nagellack ist recht gering.
Behandelt von Terry•Maniküre
Christiane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zweimal in dem Salon und bin beide Male unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis der Maniküre. Ich habe Acrylnägel in Babyboom Optik und eine Chromlackierung darüber. Die Nägel sehen unfassbar gut aus und das auch noch nach drei Wochen!
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Lara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon wurde wie beschrieben vorgefunden. Es war sauber und man wurde nett empfangen. Auf Wünsche wurde eingegangen und auch eine extra Leistung die im Vorfeld nicht gebucht war, wurde erfüllt. Die Verständigung ist ok. Ich würde wieder buchen.