Er gibt sich immer Mühe und versucht allen Vorstellungen nachzukommen ! Bin immer zufrieden
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Jenny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Soweit wurde auf meine Wünsche eingegangen, das Gel wurde nur leider for meinen Geschmack zu dick aufgetragen.
Behandelt von Terry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe gerne hin 😍 super Auswahl an Farben und super Arbeit....
Behandelt von hanh Alexx•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie waren zu 3 und irgendwie hat man das Gefühl gehabt, dass nur 1 von 3 gut in seinem Job ist, weil alle nach einer Weile darauf bestanden haben von ihm behandelt zu werden 😅
Fand das abmachen von der alten Modelage unsauber, man hat mir meine eigenen Nägel darunter komplett weg gepfeilt und man kann nicht mit Karte zahlen....
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Who cares•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit von Terry ist sehr sauber und kann ich definitiv empfehlen.