Alles super! Wie immer! Freue mich auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Theresa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der macht sehr gute Arbeit ist konzentriert und hat seine eigene Art zu arbeiten und das Ergebnis lässt sich sehen. Gehe gerne zu ihm und mache wieder den nächsten Termin.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sou•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit von Terry ist wie jedes Mal sehr sauber. Heute habe ich French Nails gemacht bekommen (handgemalt). Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Ergebnis, was aber noch ausbaufähig ist. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit gelassen und war sehr freundlich.
Behandelt von nguyễn•Gel Maniküre
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aufgrund der 30 Minuten Wartezeit trotz Termin habe ich beim Service jedoch einen Stern abgezogen