Ich bin direkt drangekommen, meine Nägel sind super schön geworden und die Behandlung & Gespräche waren sehr angenehm - ich komme immer wieder gerne in den Salon
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Lara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Laden ist nicht gerade einladend, dafür sind die Nägel top und jedes Gerät wird desinfiziert.
Behandelt von Terry•Gel Pediküre
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war sehr super
Behandelt von nguyễn•Maniküre
Melisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Terry macht immer eine sehr schöne Arbeit !
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Theresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis ! 🫶🏻