hat zweieinhalb Stunden gedauert, weil der erste Mitarbeiter unerfahren war und meine Nägel vermasselt hat und der zweite Mitarbeiter dann übernehmen musste. Aber trotzdem sieht es furchtbar aus und ich kann nicht glauben, dass sie so schlechte Arbeit geleistet haben. Denn ich gehe seit zwei Jahren immer in diesen Nagelsalon, und das Problem ist, dass ich nicht den Mann bekomme, den ich gebucht habe. Das ist nicht in Ordnung. Ich habe den Mann, den ich kenne, aus einem bestimmten Grund gebuh
Behandelt von Terry•Gelmodellage
Asmare•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Salon nur gut, wenn man keinen hohen Anspruch an seine Nägel hat und was billiges sucht.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Bettina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Service. Bin sehr zufrieden - danke Alex
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin gerne da und gehe immer wieder. Toller Service und gute Ausführung
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Charlotte•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung und dem Ergebnis