Die Mitarbeiter sind super lieb und kommunikativ. Die Maniküre selbst war aber etwas grob und auch nicht wirklich perfekt. Also so hätte ich meine Nägel auch selbst hinbekommen.
Behandelt von Terry •Spa Maniküre
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal da & ich darf sagen, der Salon ist sauber und gepflegt.
Die Modelage der Nägel war ganz fantastisch! Sie sind dünn, schön gefeilt und perfekt gemacht. Ich war lange nicht mehr so zufrieden wie heute!! Danke! :)
Behandelt von Lee •Nägel auffüllen
Kitty•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand das Personal sehr gastfreundlich, und bin mit meinen Nägeln zufrieden. Leider war der Form wirklich nicht gut (nicht gleichmäßig), ich konnte zum Glück zu Hause nachfeilen und das korrigieren. Shellac wurde aber sehr schön aufgetragen. Ich werde schon ein nächstes Mal kommen.
Behandelt von Terry •Gel Maniküre
Julie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf meine Wünsche wurde direkt eingegangen, alle Mitarbeiter*innen waren sehr nett und mir wurde auch etwas zu trinken angeboten. Ich kann den Salon nur empfehlen:)
Behandelt von Terry •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
sharon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terry ist super herzlich und hat mich gut beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder.