Alles top wie immer, auch wieder sehr schön geworden.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Shellack Maniküre! Komme immer wieder
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Alex•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alex hat super Arbeit geleistet!
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe dort regelmäßig hin 🥰 immer alles okay und qualitativ großartig. Ob Nägel oder Füße bin immer zufrieden und halten ewig. Mein neues Stammstudio.
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin mit meiner Tochter, um eine Pediküre mit Nagellack machen zu lassen. Der Mitarbeiter, der uns bediente, war zwar sehr freundlich, sprach jedoch kaum Deutsch, was zu Verständigungsproblemen führte. Diese sprachliche Barriere erschwerte es uns, unsere Wünsche und Anliegen klar auszudrücken und Fragen zu stellen.
Ein weiterer Punkt, der mir sehr unangenehm aufstieß, war die Hygiene während der Behandlung. Im Fußbad befand sich noch Wasser von vorherigen Behandlungen, und es