Ich gehe seit einigen Monaten immer zu T&T Nails. Die Mitarbeiter*innen vor Ort sind sehr nett und arbeiten gründlich! Sowohl die Maniküre, als auch die Pediküre sind immer tadellos. Kann ich bestens empfehlen :) …
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Die bestens Maniküre, die je hätte.
Behandelt von Terry •Gelmodellage
Melissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne, natürliche Gel-Nägel. Jedes Mal zufrieden 😊
Behandelt von Lee •Nägel auffüllen
Nele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Terry •Nägel auffüllen
Joanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Maniküre würde nicht ganz so genau gearbeitet und ein Nagel wurde leider viel kürzer als die anderen gefeilt.