Wieder sehr zufrieden. Freundlich, schnell und gut
Behandelt von Lee •Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erwartung erfüllt
Behandelt von Lee •Pediküre
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie erwartet. Eines der vielen von Asiaten betriebenen Nagelstudios.
Man sieht von draußen, was man drin bekommt. Weder erwähnenswert gut noch schlecht. Ordentliche Leistung, sehr pünktlich.
Behandelt von Lee •Extras Nagelstudio
Birgit Mülle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle super! 🌞
Behandelt von Terry •Nägel auffüllen
Kitty•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung! Beim Thema Zahlung Ich finde im Jahr 2023 sollten Kunden mit Karte zahlen können und nicht nur bar.