Man muss ein bisschen Zeit mitnehmen, aber das warten lohnt sich. Die Arbeit von Lee und Terry ist super. Ich war bisher immer super zufrieden! Gerne wieder
Behandelt von Terry•Entfernung des Nageldesigns
Vineetha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden mit dem Service und meine Nägel gefallen mir auch.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Kundin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Behandelt von Lee •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Komme gerne wieder. Super nettes Team
Behandelt von Lee •Gelmodellage
Yala•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, hilfsbereit, umsichtig und ein wunderschönes Ergebnis! Sehr gerne wieder!