Wie immer sehr zufrieden, mit meiner shellac Pediküre :)
Behandelt von nguyễn•Gel Pediküre
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel ganz gut, nur leider wieder bisschen zu dick geraten (Acryl)
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste mal war ich wirklich sehr zufrieden, diesmal leider nicht.. Es wurde nicht gründlich gearbeitet, ich wurde schnell abgearbeitet, damit die nächste Kundin noch vor Ladenschluss bedient werden konnte. Das Ergebnis ist leider nicht wie erhofft
Behandelt von Terry•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne die Arbeit ist super und hält lange
Behandelt von nguyễn•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunschgemäß Form und Farbe erhalten, allerdings könnte man an Hygiene und Freundlichkeit deutlich mehr bieten. Bitte desinfizieren und ein bisschen mehr kundenfreundlich werden, dann ist preis/leistung super!