Ich war schon zwei mal bei Terry und war beide Male begeistert. Er führt die Arbeit schnell aus, macht aber alles sehr ordentlich und detailliert. Die Nägel sehen perfekt aus!
Behandelt von Terry•Gel Maniküre
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und gut gearbeitet.
Behandelt von Terry•Pediküre
Yolah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kriege jedes mal super schnell einen Termin und die beiden Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten sauber und sind sehr vorsichtig, bin jedes Mal 100% zufrieden :)
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Julja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelles, fokussiertes Arbeiten, bis jetzt immer gutes Ergebnis bei sowohl Pediküre als auch Maniküre.
Behandelt von Terry•Maniküre
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, solide Arbeit. Komme wieder hierher