T&T Nail Design Bewertungen

Bergedorfer Straße 150, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
617 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Empfehlenswert! Ordentliche und schnelle Arbeit :)
Empfehlenswert! Schnell und ordentliche Arbeit.
Empfehlenswert
Der Salon hat leider mit der Qualität nachgelassen. Früher bin ich sehr gerne gekommen, die Mitarbeiter haben sich Zeit gelassen usw. HEUTE sitzt jedes Mal ein anderer Mitarbeiter vor mir mit gebrochenem Deutsch, sodass man jedes Mal zweimal nachfragen muss, was gesagt wurde und es ist wie am Laufband mit den Kunden. Es wird alles zack zack gemacht und auf Kritik wird hier nicht eingegangen und man muss trotzdem den vollen Preis zahlen. Enttäuschend..
Hatte um 12:30 Termin , musste dann noch 30 min warten ! Es kam nicht mal ein Sorry oder es dauert etwas länger . Die Nägel entsprachen auch nicht meiner Vorstellung . Ich wollte weiße, und er hat milchig weiß genommen , zudem hatte ich ein Finger mit Glitzer den er auch nicht zünde gemacht hat . Da hat das abschleifen gefehlt und anschließend die Versiegelung . Als ich mich beschwert hat , hat ein anderer mir den Finger mit Glitzer gemacht . Ich komme nicht mehr wieder !