T&T Nail Design Bewertungen

Bergedorfer Straße 150, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In weniger als einer Stunde habe ich genau das bekommen was ich wollte. Ich werde definitiv wieder hingehen und bin gespannt, ob jede/r dort so gründlich und gut arbeitet.
Sauberkeit lässt in diesem Salon zu wünschen übrig.. Hier wird gar nichts desinfiziert oder getauscht. Es wurden jetzt sogar die Glasscheiben entfernt, sodass man beim Abfeilen als Kunde die Acrylreste ins Auge bekommen kann. Preis/Leistung ist ok, aber man muss hier für alles extra zahlen, ohne dass es einem vorher kommuniziert wird. Oftmals ist auch die Farbauswahl mickrig und man bekommt somit oft nicht das, was man möchte.
Wenn man hier seine Nägel machen geht, dann würde ich nur kürzer empfehlen, da längere Nägel nach 3 Wochen immer Liftings bekommen, man muss +5€ „Überlänge“ bezahlen und abbrechen. Außerdem werden die Seiten immer verpfeilt und es ist nicht gerade hygienisch.
Super nagelstudio. Mitarbeiter nett. Die nägel sehen super
Wie immer alles bestens. Nägel wieder sehr schön geworden
3
1
3
4
5
85
5