Sweet Face by Sina

5,0
37 Bewertungen
Neustadt 503, 84028 Landshut, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Sina sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Salonantwort anzeigen
Ganz klar: 5 Sterne! Sina ist eine super liebe Frau, die ihr Handwerk versteht. In dem liebevoll eingerichteten und gemütlichen Salon fühlt man sich sofort nach dem Eintreten wohl. Freu mich jetzt schon auf meinen Folgetermin!
Salonantwort anzeigen
Großartig! Würde ich immer guten Gewissens weiterempfehlen ! Wirklich tolle Arbeit und hab mich sehr wohl gefühlt. Danke 😊❤️
Immer zufrieden und glücklich 🥰 - freue mich jedes Mal auf den Besuch und wurde noch nie enttäuscht. Sina tut alles für ein rundum perfektes Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 2. mal beim Augenbrauen und Wimpern Lifting&Färben bei Sina. Es war wie beim ersten mal super! Tolles Ergebnis! Toll eingerichteter Raum! Fühle mich sehr wohl!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Sweet Face by Sina
Neustadt 503, 84028 Landshut, Deutschland

In Landshut bietet dir das stilvolle Kosmetikstudio Sweet Face by Sina alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Landshut, Regierungsplatz.

Das Team:

Die empathische Inhaberin Sina ist zertifizierte PMU Artistin mit Ausbildungen in Köln, München und Berlin. Sie hat ein besonderes Auge für Ästhetik, Symmetrien und Typen, mit dem Ziel ein wunderschönes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, kompetent, freundlich.
  • Expertise: Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Lashboom, Phi, vegan, tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
14:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe