Grünberger the professional Art of hair

4,8
591 Bewertungen
Nahensteig 186, Landshut, 84028
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
591 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maxi ist hervorragend, der Laden toll, alles meega perfekt! Beratung, Farbe, Stänchen, schneiden, einfach Suuuper! Vielen lieben Dank
Ich wurde professionell beraten und genau meine Wünsche umgesetzt! Alles super!
Tolle Friseurin und Haarschnitt
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter Haarschnitt Sehr zufrieden, gerne wieder
Toller Service und toller Aufenthalt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Lisa und ich bin Friseurmeisterin bei Grünberger professional Art of hair. Spezialisiert habe ich mich auf Balayage und Farbtechniken, Brautstyling und Trend- Herrenhaarschnitte. Ich freue mich, eure neuen kreativen Herausforderungen anzunehmen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Sympathisch15
Aufmerksam14
Professionell13
Kompetent12

Info

Hallo mein Name ist Maximiliane , ich bin seit 2016 Hairstylistin und 27 Jahre alt. Ich habe mich die letzten Jahre auf Balayage- Strähnen - Freihand -Techniken und Coloration spezialisiert. Am meisten Freude bereitet mir die Kreativität bei Farben! Typgerecht immer neue Farbspiele zu gestalten, individuell und professionel und für den Kunden jedes Mal das Beste zu geben. Ich bin für jeden neue Herrausfordungen bereit und würde mich sehr auf Ihren Besuch freuen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Maxi sagen

Professionell6
Erfahren5

Info

Ich bin Delia, 26 Jahre alt und Friseurmeisterin bei Friseur Grünberger in Landshut. Bereits seit 7 Jahren bin ich im Friseurbereich tätig. 2016 habe ich den Meistertitel im Friseurhandwerk in der Meininghaus Akademie, einer der besten Friseurschulen Deutschlands, absolviert. Am meisten Freude bereitet mir, jeden Kunden individuell zu beraten und das Beste aus jedem Typ rauszuholen und zu verschönern. Sodas er mit einem strahlendem Lächeln unseren Salon verlässt. Mein Spezialgebiet sind Trendhaarschnitte im Damenbereich, Farbtechniken wie Highlights und Paintings, Kevin Murphy Fashionstyling, Langhaarpflege, Haarberatungen und Spezialbehandlungen bei Kopfhautproblemen und Haarausfall. Ich freue mich sehr auf Euch.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Delia sagen

Kompetent19
Professionell14
Sympathisch12
Aufmerksam7

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Grünberger the professional Art of hair
Nahensteig 186
84028 Landshut

Seit fünf Generationen steht der Name Grünberger "the professional Art of hair" für exzellente Dienstleistungen, saubere Haarschnitte und fabelhafte Farbakzente. Wer also auf der Suche nach einem tollen Beautyerlebnis mit wunderschönem Haar als Ergebnis ist, sollte keine Zeit verlieren und dem Salon am Nahensteig 186 in Landshut einen Besuch abstatten. Den passenden Termin dazu buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Modern und dennoch sehr detailverliebt – so lassen sich die Räumlichkeiten des Salons beschreiben. Feinste Materialien, eine technische Ausstattung der Superlative und die superherzliche Art des Teams sorgen dafür, dass du dich vollends entspannen und wohlfühlen kannst. Dabei stehen deine Wünsche im Vordergrund. Feines, strapaziertes Haar war gestern! Olaplex und Co. reparieren dein Haar bis in die Spitzen. So wirst du garantiert mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause schreiten.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe