Sweet Cosmetics Bewertungen

Dossestraße 16, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wow! Herzlicher Service, fachlich super - meine Füße nach der Behandlung: ein Traum! Nächster Termin ist bereits gebucht. Die Lage des Salons ist super - gut erreichbar, da Nähe Ring Center, aber nicht an einer der lauten Hautstrassen sondern in einer ruhigen Nebenstrasse mit tollem altberliner Flair gelegen. Wenn ich jetzt noch einen Friseur finde, der perfekt paßt bin ich glücklich. Hallo Svetlana - DANKE für die Behandung & fürs Quatschen. Liebe Grüße, Alexandra
Salonantwort anzeigen
Svetlana war super toll! habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Ich komme wieder :)
Ich war das erste Mal in diesem Salon. War sehr zufrieden. Eine nette Umgebung und sehr freundliche Swetlana
Great professional, cordial and thorough.
Freundliche Begrüßung und freundlicher Umgang mit den kunden, man teielt sich mit anderen Kunden einen großen Behandlungsraum, welcher nur durch eine spanische Wand getrennt ist Die Kosmetikerin war nett und hat die Behandlung gut gemacht, leider hatte in an einer stelle danach einen leichten Bluterguss.