Sweet Cosmetics

Dossestraße 16, Berlin, Friedrichshain, 10247

Leider ist Sweet Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

702 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

I am Wow Beauty

1891 reviews
Frankfurter Allee 102, 12683 Berlin, Friedrichshain

Josh Flagg Barber

271 reviews
Gürtelstraße 32C, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die Akne Behandlung, da meine Haut leider sehr unrein ist. Svetlana war sehr nett und sich sehr viel Mühe gegeben alle Unreinheiten zu entfernen. Nach der Behandlung war die Haut natürlich noch etwas gerötet, aber so zart wie schon lange nicht mehr :-)
Svetlana ist eine sehr angenehme, freundliche und ruhige Person. Sie nahm sich viel Zeit für mich. Hatten ein nettes Gespräch, ohne übliche Verkrampftheit und Unnatürlichkeit in solchen Situationen. Das Studio ist klein, aber dadurch ist auch alles sehr persönlich.
Sehr nette, angenehme und ruhige Atmosphäre. Gern wieder.
Gerne wieder!
Super Service, sehr angenehme Behandlung. Sehr gerne wieder !!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sweet Cosmetics
Dossestraße 16
10247 Berlin, Friedrichshain

Auf der Suche nach einer professionellen Haut- und eine atemberaubende Nagelpflege? Dann bist du im Beautysalon Sweet Cosmetics in Berlin-Friedrichshain an der richtigen Adresse! Hier steht dir eine wahre Beauty-Fee mit Rat und Tat zur Seit und verhilft dir zu neuem Glanz. Worauf wartest du noch? Buch dich schön mit Treatwell!

Seit Jahren lebt und liebt Inhaberin Svetlana dafür, Menschen mit ihrem Können und Wissen schöner und glücklicher zu machen. Ob strahlende Haut durch tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen oder schöne Augenbrauen – hier ist man richtig. Dabei steht die natürliche Schönheit der Kundinnen im Vordergrund. Svetlana stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst und verwendet ausschließlich ausgewählte Produkten der Marke Dr. Spiller und Gehwohl, sodass deine Haut in voller Frische erstrahlt. Nicht nur durch ihre professionelle Arbeit überzeugt Svetlana – mit ihrer offenen und aufgeweckten Art hat sie hier einen Ort geschaffen, an dem sich Kundinnen wohlfühlen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen