Ich lasse seit mehreren Monaten regelmäßig Wimpernverlängerungen bei Swan Beauty machen und bin jedes Mal sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich gute Arbeit durch sehr kompetentes und freundliches Personal!!!
Behandelt von Jessica•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe falsch geschickt mit der bewertung und deswegen will ich korregieren,ich empfehle Jedem,und sind sehr freundlich,
Behandelt von Madlen•Microblading
Özer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
Behandelt von Madlen•Microblading
Christine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Beauty Salon ist meine Nummer 1!
So eine schöne, entspannte und freundliche Atmosphäre. Meine Fingernägel sind perfekt gestylt. Madlen kann meine Nägel so natürlich und gepflegt aussehen lassen.
Vielen Dank Ihr Lieben.
Behandelt von Madlen•
ManiküreAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zuvorkommend behandelt worden, sogar mein wartender Mann. Die beiden Behandlungen waren sehr gut und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung zwecks Pflege zu Hause und zwischen den Behandlungen für eine tolles Ergebnis. Danke, es ist toll geworden!