Von Beginn an sehr bemüht alles bestens hinzubekommen.
Atmosphäre stimmte absolut !!!!
Ich komme wieder.
Danke euch !!!
Behandelt von Madlen•Microblading
Christine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und super service! Ich konnte davor kein Studio finden, wo French mit klassischem Lack angeboten wird. Hier wurden meine Wünsche ganz spontan übertreffend erfüllt :-) Kann nur weiterempfehlen!
Behandelt von Madlen•Maniküre
Elina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !!!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr familiär 😍ich habe mich sehr wohl gefühlt, und das Ergebnis ist suuuuper 👍
Behandelt von Madlen•Microblading
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team und besonders Jessi haben klasse Arbeit geliefert. Pünktlich, freundlich und fachlich kompetent. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Immer wieder gerne 😊