Sie versteht meine Bedürfnisse immer und übertrifft meine Erwartungen. Sie sorgt immer für ein tolles Gespräch und einen unglaublich perfekten Haarschnitt. Vielen Dank!
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Akane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Haarwäsche ist wie Wellness, die Frisur wurde wie gewünscht gefertigt, dazu noch in verhältnismäßig kurzer Zeit, da sieht man die Profi*in
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jarek hat sich Zeit für mich genommen und mir genau erklärt ,was die Möglichkeiten bei einer Blondierung sind. Danke für den ehrlichen Service und für die tolle Farbe ,immer wieder gerne 💯❤️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melissa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr entspannt, die Atmosphäre ebenso die Behandlung. Vor allem ist das Personal sehr Kompetent und freundlich. Ich gehe jedesmal sehr zufrieden aus den Salon. Was auch sehr positiv ist, die Termine werden immer ohne Verspätung eingehalten und ich fühle mich rundherum wohl.