Ich war wieder sehr zufrieden und obwohl ich immer einen Kurzhaarschnitt benötige bin ich immer wieder erstaunt dass es immer sehr gut aussieht aber nie gleich einfach 👍. Jarek hat wieder einen tollen Job gemacht .
Damenhaarschnitt
Bettina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Danke
Bis zum nächsten mal
Gruß
Gestylt von Tony•Herrenhaarschnitt
Hesham•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung - habe den Laden mit einem top Haarschnitt, hilfreichen Tipps & Tricks zum Styling und guter Laune dank super netter Gespräche verlassen.
Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, schöne Ansatzfarbe, super Ambiente!