Wie gewohnt gute Hygiene. Haarschnitt wurde vorher besprochen und ist gelungen.
Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Haarfarbe und Haarschnitt. Ich kann Janine sehr empfehlen!
Gestylt von Janine•Damen - Komplettfarbe
Larissa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
war schon 100x bei Mirko, immer wieder gern. 🔥
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieber Jarek,vielen Dank für deine wunderbare Arbeit.Ich bin jedesmal mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und komme immer wieder gern zu dir.
Viele Grüße Peggy