Swag - Hair Studio Bewertungen

Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7085 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega schöner Schnitt und Mirko ist wirklich so ein sympathischer professioneller friseur!!
Ich gehe dort gern hin. Ich muss kaum warten. Habe immer was zu gucken. Die Musik ist nett die Leute freundlich das Ambiente ist schön. Es ist völlig unkompliziert und die Qualität der Strähnchen und der Haarschnitte ist sehr gut.
War super zufrieden, alle Mitarbeiter sind super nett und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Top!
Alles super , keine Wartezeit. Ich bin Stammkunde und komme immer wieder gern.
Vielen Dank lieber Jarek,du hast mich erneut sehr glücklich mit dem Haarschnitt gemacht.Ich komme wieder,versprochen 😉