Mega schöner Schnitt und Mirko ist wirklich so ein sympathischer professioneller friseur!!
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Mia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dort gern hin. Ich muss kaum warten. Habe immer was zu gucken. Die Musik ist nett die Leute freundlich das Ambiente ist schön. Es ist völlig unkompliziert und die Qualität der Strähnchen und der Haarschnitte ist sehr gut.
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Franzi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super zufrieden, alle Mitarbeiter sind super nett und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Top!
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Anne-K.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super , keine Wartezeit. Ich bin Stammkunde und komme immer wieder gern.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
F.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank lieber Jarek,du hast mich erneut sehr glücklich mit dem Haarschnitt gemacht.Ich komme wieder,versprochen 😉